NEWS Archiv

<< zurück

 

 

POCKET-NEWS

 

POCKET-NEWS Nr. 1

POCKET-NEWS Nr. 2

POCKET-NEWS Nr. 3

 

 

NEWS vom 23.05.2017 – Wir sind Jazz Club-tauglich!!!

Am Donnerstag 27.04.2017 spielten wir bei Jazz in Baar. Normalerweise spielen da Bands im traditionellen Old Time Jazz- und Dixieland-Stil und wir waren gespannt, wie unser kunterbuntes Repertoire da ankommen wird. Wer das Gefühl hatte, dass das Publikum Reggae, Pop, Rock und all das andere moderne Zeugs nicht mag, musste sich gnadenlos eines Besseren belehren lassen: Zu aktuellen Songs wie z.B. S.O.B. wurde mitgesungen und geklatscht. Und bei unserer traditionellen Tschüss-Nummer HIGHWAY TO HELL war der ganze Laden inklusive die ü70-Abteilung total aus dem Häuschen.

Also, liebe Old Time Jazz-Konzertveranstalter: Euer Publikum ist extreeeeem flexibel und findet es toll, wenn eine Band verschiedene Grooves spielt. Oder anders gesagt: Wenn Ihr das SWISS MADE pocket orchestra engagiert, dann bereitet Ihr euren Gästen eine grosse Freude. Gerne erwarten wir Eure Kontaktaufnahme...

 

 

 

NEWS vom 14.05.2017 – Premiere für SWISS MADE pocket orchestra+ featuring Enrico Orlandi

Am vergangenen Freitag spielten wir am Emmer Gewerbe Jazz Kabarett Transfer erstmals in der Besetzung SMPO+ featuring Enrico Orlandi, wobei das "+" im Namen für den Pianisten Thom Grüninger steht. Die Premiere war ein voller Erfolg und Enrico brachte mit immergrünen Songs wie VOLARE, NEW YORK NEW YORK, MY WAY usw. die Schreinerei Küng AG zum kochen. Das hat extrem Spass gemacht und es freut uns sehr, dass wir diesen Showblock zukünftig unseren Kunden und Veranstaltern anbieten können. Mehr Infos und Demo-Sound auf dieser Homepage sind auf Wespi's Pendenzenliste...

 

 

 

NEWS vom 30.03.2017 – POCKET-NEWS Nr. 3

Die neuste Ausgabe kann über diesen Link geladen werden. Und wer die POCKET-NEWS zukünftig direkt erhalten möchte, kann uns dies per Mail mitteilen: pocket-news@smpo.ch

 

 

 

NEWS vom 22.02.2017

Gestern Abend spielten wir beim Networking-Dinner anlässlich der DOXNET in der Messe Luzern. DOXNET steht für Document X-perts Network und ist eine Messe für Fachwissen zu allen Aspekten des Dokumenten-Managements. Dabei werden Firmen und Organisationen von der Bank- und Finanzbranche über Beratungsunternehmen, Versicherungen, unternehmen aus der grafischen Industrie, Handel und Dienstleistungen bis hin zu Soft- und Hardware-Herstellern angesprochen und eingeladen.

Initiant und Organisator dieser imposanten Veranstaltung ist Stefan Hunkeler von der Hunkeler AG und wir gratulieren zu diesem Fach-Event! Wir sind immer wieder überrascht über die Vielfalt von Events und Fachmessen.

 

 

 

NEWS vom 24.10.2016

Die Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe Hotellerie & Gemeinschaftsgastronomie ZAGG wurde gestern Sonntag 23.10.2016 eröffnet. Seit 30 Jahren existiert diese Messe und wir durften die offiziellen Eröffnung im Restaurant Dyhrberg musikalisch umrahmen.

Anschliessend tourten wir durch die Hallen und spielten bei verschiedenen Ausstellern, wie beispielsweise auf dem Bild bei Martin Uster's Brauerei Baar. Sowohl den Messebesuchern als auch den Ausstellern hat's gefallen und man war eindeutig der Meinung, dass es bei der nächsten ZAGG 2018 über die ganze Dauer der Messe Live-Sound braucht...

 

 

 

NEWS vom 26.09.2016

Bereits zum fünften Mal durften wir die Diplomfeier der afsain – Aargauische Fachschule für Anästhesie–, Intensiv- und Notfallpflege in der Eventhalle 11A in Aarau umrahmen. Wir gratulieren allen Diplomandinnen und Diplomanden und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

 

 

 

NEWS vom 19.09.2016

DAS ist ja mal eine Matinee! Am vergangenen Freitag 16.09.2016 war Spielbeginn pünktlich um 07:00 und wir umrahmten das 1. Unternehmer-Frühstück der Firma Frey+Cie im Zentrum für Systeme Rothenburg. Nach drei Stunden poppin' Jazz und jazzin' Pop Fürobe um 10:00 - irgendwie es Bizzzzzli ungewohnt...

 

 

 

NEWS vom 12.09.2016

Am vergangenen Samstag wurden vier Boote des See-Club Luzern getauft. Bei dieser Gelegenheit wurden unter dem Motto "Wir feiern unsere Helden" auch die erfolgreichen Ruderinnen und Ruderer des See-Clubs gewürdigt. Den grössten Erfolg durfte man mit der Olympia-Goldmedaille von Mario Gyr feiern. Wir gratulieren allen Ruderinnen und Ruderern und wünschen dem erfolgreichsten Ruderclub der Schweiz weiterhin viel Erfolg!

 

 

NEWS vom 10.07.2016

Wir spielten am vergangenen Freitag und Samstag an den Jazz Tagen Lenk. Am Freitag durften wir als Walking Act in den Lenker Strassen das Festival inoffiziell eröffnen und am Samstag begleiteten wir eine illustre Schar von Jazz-Fans im Jazz Train von Lenk nach Saanen und wieder zurück. Das hat zwar etwas gerüttelt, war aber cool.

 

 

Am Freitag nach dem offiziellen Einsatz sorgten wir bei "Schwe" Schweizer's vinotake www.vinotake.ch auf dem Bahnhofplatz noch für etwas Furore. Den Gästen hat's anscheinend gepasst, denn  zu ROCKIN' ALL OVER THE WORLD und HIGHWAY TO HELL hüpfte die Menge über den Asphalt. Zwar nicht ganz soooooo tschässig, aber doch auch Musik...

 

 

NEWS vom 18.06.2016

Heute durften wir am Sommerfeste der Forel Klinik in Ellikon an der Thur den musikalischen Rahmen bieten. Das hat Spass gemacht, zumal die Besetzung für ein Mal ein Quintett war und 60% der Besetzung aus coolen Ersatzmusikern bestand. Vielen Dank an Andy Leumann am Drum, Lennox Biscette an der Perkussion und Felix Brühwiler an der Gitarre!

 

 

 

NEWS vom 13.05.2016

Gestern durften wir die offizielle Eröffnung der Naturarena Rotsee musikalisch umrahmen. Der Rotsee gilt in Ruderkreisen als weltweit bester für die Austragung von Ruder-Regatten. Umso besser, dass mit neuen Naturarena eine top-moderne Infrastruktur zur Verfügung steht. Hoffen wir auf viele spannende Ruder-Wettkämpfe – bereits in zwei Wochen vom 27. bis 29.05.2016 findet die Lucerne Regatta statt. Der Eintritt ist frei - chom ond lueg!

 

 

 

NEWS vom 29.04.2016

Wir sind auf der Strasse, im wahrsten Sinne des Wortes: Am Sonntag, 22.05.2016 Mittag werden wir in der Stadt Zug etwas Strassenmusik produzieren. Aber nur wenn das Wetter einigermassen mitspielt. Bei zweifelhaftem Wetter werden wir via Facebook orientieren. Wer's verpasst, hat was verpasst...

 

News vom 20.04.2016

Wir spielten am vergangenen Samstag 16.04.2016 anlässlich des Gastbesuches der Safranzunft Luzern am Zürcher Sechseläuten auf dem Lindenplatz! Die beiden Sets waren heiss, das Publikum begeistert und man munkelt, dass der Böög am Montag soooooooo lange nicht explodieren wollte, weil er unbedingt nochmals das SWISS MADE pocket orchestra hören wollte...

 

 

 

News vom 26.02.2016

Am vergangenen Samstag durften wir an einem privaten Anlass im Restaurant Q4 in Luzern spielen. Dieses wird von der Wärchbrogg Luzern betrieben, die Menschen mit psychischen Behinderungen eine Voll- oder Teilzeitstelle in einem geschützten Umfeld bietet. Nichtsdestotrotz hat das Q4 im letzten Jahr eine Auszeichnung von Best of Swiss Gastro entgegen nehmen. Die Wärchbrogg betreibt zusätzlich neben dem Restaurant Q4 und in der Baselstrasse zwei Quartierläden mit Hauslieferdienst. Unser Tipp: Besuchen!

 

NEWS vom 19.02.2016

Der neue Flyer für Veranstalter ist ab sofort verfügbar! Das Vorgehen ist simpel: PDF herunterladen, ausdrucken, lochen und im Ordner mit den Bands bei den Favoriten ablegen. Und bei einer nächsten Gelegenheit unbedingt daran denken, das SWISS MADE pocket orchestra anzufragen.

 

 

<< zurück